Erfahrungsberichte aus dem Hotel Lido Park****

Persönlichen Bewertungen, Erfahrungsberichte von Gästen welche vor Kurzem vor Ort waren und Einschätzungen von Freunden und Familien kommen in der heutigen Zeit immer mehr Bedeutung zu. Kaum eine Reise, kaum ein Hotel oder gar Ferien werden gebucht, ohne dass man sich vorab ausführlich über das Reiseziel, das Hotel und deren Service erkundigt hat. Folgend finden Sie verschiedene Erfahrungsberichte und Bewertungen, welche Ihnen helfen sollen, Ihre nächsten Mallorca Ferien im Hotel Lido Park**** in Peguera mit einem guten Gewissen buchen zu können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder persönliche Bewertungen von unseren Reiseexperten wünschen dürfen Sie zu unseren Bürozeiten jederzeit gerne Kontakt aufnehmen - wir freuen uns auf Sie.

Hier geht's zur facebook-Seite vom Veranstalter "Universal" mit Informationen, Bilder, Links und Tipps zu Ihren perfekten Mallorca Ferien.


Paguera

Werner Kalberer, Dietfurt

Hallo Thur Reisen Team
Trotz nicht ganz optimalem Wetter fühlten wir uns im Lido Park Paguera im Zimmer 422 sehr wohl. Tolle Aussicht, gutes Essen, sehr freundliches Personal inkl. Direktor und schöne Strände. Besonders gut gefallen hat uns Paguera selber, mit den Promenaden und dem Bulevar! Wie immer hat alles tiptop geklappt. Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Familie Kalberer

Aktivurlaub, Wandern und Velo fahren

Pascal Bigler, Bern BE

Meine Frau und ich waren vor drei Jahren im Lido Park. Sehr gutes Hotel. Freundliches Personal. Gutes Essen und guten Wein. Wir hatten dieses Hotel gewählt da wir wandern und Velo fahren wollten. Auch mal am Strand ausruhen war auch eingeplant. Sehr gut als Wanderhotel geeignet. Das Velo-Unternehmen Hürtzeler hat dort auch einen Standort zum Velo fahren. Kann man Velos zu einem sehr günstigen Preis mieten. Zum Strand sind es wenige Meter. Einen schönen sauberen Pool gibt es auch. Paguera selbst ist zu Fuss erreichbar.


schönes Hotel direkt am Strand

Regula W.

Gut gelegenes Hotel direkt am Strand. Gibt es nur wenige in Paguera. Super Essen. Man kann sich richtig schön entspannen. Ruhig gelegen. Zu Fuss in wenigen Minuten in der Fussgängerzone. 


Gerne wieder!

C. und B. Hinder

Wer Ballermann sucht ist in Paguera falsch. Wir waren schon mehrmals in diesem Ort aber zum ersten Mal im Lido Park. Da es ein älteres Hotel ist waren wir etwas misstrauisch ob es uns gefallen würde. Aber die Zimmer sind sehr schön renoviert. Das Lido Park hat einfach eine einmalige Lage. Zusammen mit einer Appartement-Anlage ist es teilt es sich eine Bucht. Dort hat es weniger Leute als an den anderen zwei Buchten.
Die Halbpension hätten wir jetzt nicht gebraucht und haben es ab und zu ausgelassen. In Paguera kann man sehr gut Auswärts essen. Aber das Essen ist gut. Wenn wir wieder nach Paguera gehen dann ziemlich sicher wieder in dieses Hotel.

letzte Wärme vor dem Winter

Sandra Hofer, Weinfelden

Ich habe im Herbst noch ein paar schöne Tage in Paguera verbracht. Das Hotel liegt zwischen zwei Buchten. Alles ist zu Fuss gut erreichbar. Das Essen ist wirklich gut. Gerade wenn man alleine unterwegs ist, mag ich die Halbpension. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.


Traumhafte Lage....

Anita Meierhans, Frauenfeld TG

Wir waren für zwei Wochen Gäste im Hotel Lido Park. Unser Zimmer lag im 5. Stock mit seitlichem Meerblick. Wunderschön! Das Essen war okay. Der Ausblick beim Essen ein Traum! Nur die Sache mit den zu reservierenden Liegen sollte man einmal überdenken. Vielleicht kam man sich da ein anderes System ausdenken. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder! !



Mallorca Ferien im Hotel Lido Park**** online buchen

Buchen Sie über unser Online-Tool direkt das gewünschte Arrangement.

Hier direkt online buchen